Seminar zur Zutrittskontrolle. Quelle: Interflex
Das virtuelle Seminar findet am 24. Juni 2021 statt. Quelle: Interflex

Beschlag- und Sicherheitstechnik

04. June 2021 | Teilen auf:

Virtuelles Seminar von Interflex

Die Zukunft der Zutrittskontrolle ist Over-the-Air – mit Interflex „Opendor“, sagt der Anbieter. Umso wichtiger sind nach seinen Angaben elektronische Zutrittslösungen, die auf den neuesten Technologiestandards aufsetzen, hohen Bedienkomfort für Nutzer bieten und sich einfach in bestehende Infrastrukturen einbinden lassen.

In einem virtuellen Seminar am 24. Juni 2021 von 10:00 bis 11:30 Uhr erfahren Teilnehmer, warum „Opendor“ die technologisch aktuellste Lösung batteriebetriebener Schließsysteme Over-the-Air sein soll. Zugleich wird die neue Produktlinie vorgestellt und erläutert, in welchen Umgebungen die Produkte eingesetzt werden können. Last but not least wird vermittelt, wie sich das Zutrittsmanagement flexibel, sicher, kosteneffizient und einfach gestalten lässt.

Weitere Infos zum Seminar finden Interessenten hier: https://bit.ly/3wUPqhO