Weru zählt mit zu den Gewinnern der diesjährigen German Brand Awards, und zwar in der Kategorie Excellent Brands - Building & Elements. Quelle: Weru
Das Logo des Brand Award. Quelle: Weru

Bauelemente

01. July 2021 | Teilen auf:

Weru gehört zu den Gewinnern des German Brand Awards

Mit seinem Marken-Relaunch zählt Weru mit zu den Gewinnern der diesjährigen German Brand Awards, und zwar in der Kategorie "Excellent Brands - Building & Elements".

Eine Marke, die jeder kennt, wird zur Marke, die jeder neu kennenlernen will, so das Motto des Herstellers. Der Anbieter denkt an morgen und will ein Zuhause so gestalten, dass man sich wohlfühlt. Nachhaltig, innovativ, sicher, komfortabel und made in Germany sollen die Fenster und Türen die Lebensqualität verbessern.

Mit dem neuen Markenauftritt hat sich das Unternehmen nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr neu erfunden: Frischer, klarer, smarter, digitaler, individueller. Und der Anbieter möchte mit dem neuen Auftritt zeigen, dass 175 Jahre Tradition perfekt mit modernem Zeitgeist einhergeht und die Marke damit das Zeug zum „Forever Youngster“ der Branche hat.