Den interessanten Vorträgen, unter anderem von Christoph Blepp von S&B Strategy, und einer Präsentation der neuesten Marktdaten durch Interconnection-Chef Frederik Lehner, lauschten vor Ort circa 60 Gäste, online waren 13 Personen dazu geschaltet.
Den interessanten Vorträgen, unter anderem von Christoph Blepp von S&B Strategy, und einer Präsentation der neuesten Marktdaten durch Interconnection-Chef Frederik Lehner, lauschten vor Ort circa 60 Gäste, online waren 13 Personen dazu geschaltet. (Quelle: Screenshot)

Veranstaltungen 29. June 2021 WFK-Award verliehen

Im Rahmen des 2. Wiener Fensterkongresses (WFK) vom Marktforschungsunternehmen Interconnection Consulting wurden nicht nur Vorträge gehalten, sondern auch Awards verliehen. Vergeben wurde die Auszeichnung gemäß eines Jury-Votums in den Kategorien Innovation, Nachhaltigkeit und Bester Webauftritt.

Die Kategorie Innovation konnte Beck+Heun mit „Windowment“ für sich entscheiden. Im Hinblick auf die Nachhaltigkeit konnten sich Profine mit ihren „ReFrame“-Fenstern aus zu 100 Prozent recyceltem Kunststoff beweisen. Fensterblick.de hob sich mit seiner an die Costumer Journey angepasste Website hervor und gewann damit den Award in der Kategorie Bester Webauftritt.

Der WFK fand am 24. und 25. Juni als hybride Veranstaltung statt, nachdem er im letzten Jahr Corona-bedingt erst verschoben und schließlich ausgefallen ist. Den interessanten Vorträgen, unter anderem von Christoph Blepp von S&B Strategy, und einer Präsentation der neuesten Marktdaten durch Interconnection-Chef Frederik Lehner, lauschten vor Ort circa 60 Gäste, online waren 13 Personen dazu geschaltet.

Mehr zum Kongress lesen Sie in der Ausgabe 8 vom Schloss+Beschlagmarkt.

zuletzt editiert am 29.06.2021