Fachzeitschrift Schloss + Beschlagmarkt Vorschau Juni 2019

Fachzeitschrift Schloss + Beschlagmarkt

Das Wirtschaftsmagazin für die Baubeschlag- und Sicherheitsbranche 

Inhalte der aktuellen Ausgabe

Für die Juli-Ausgabe des Schloss + Beschlagmarkt war die Redaktion in Velbert bei BKS zu Gast – und sprach mit Michael Hatke, Leiter Vertrieb, und Georg Meyer, verantwortlich für Produktion und Technik.

Wie kann Schließ- und Sicherheitstechnik unter extremen Wetterbindungen zuverlässig funktionieren? Ein Objektbericht vom Bodensee zeigt es.

Der Vorstand des FVSB wurde im Amt bestätigt – wir waren auf der Jahresmitgliederversammlung des Fachverbandes und berichten.

Simons-Voss hat mit „Skills and Grills“ ein neues Veranstaltungsformat gestartet – wir berichten, was dahinter steckt.

Die Redaktion war auf der Interzum unterwegs – und Trends entdeckt.

Auch bei den Fenstertagen von Ammon war die Schloss+Beschlagmarkt-Redaktion – neben einem informativen Programm bot die Veranstaltung auch Einblicke in die Entwicklung von Ammon.

100 Jahre Nordwest – das wurde im Dortmunder BVB-Stadion gefeiert. Die Redaktion war dabei.

Rund 250 Teilnehmer kamen für die Interkey-Jahrestagung nach Wien – auch die Redaktion war vor Ort.

Der Ländermonitor blickt dieses Mal nach Italien – und sieht ein Land an der wirtschaftlichen Nulllinie.

Was treibt vernetzte Technologien an? Wie sieht die Zukunft des Smart-Home-Marktes aus? Kotschi Consulting hat eine tiefenanalytische Studie vorgelegt.

Smart-Home-Party als Vertriebsweg – kann das funktionieren? Wir sprachen mit Wesmartify über das Modell.

Wie organisiert man die steigende Anzahl von Serviceaufträgen von unterwegs? Wir stellen ein System in der Rubrik Markt + Technik vor.

Bei den Produktvorstellungen geht es diesmal um Beschläge.

In der Rubrik Wirtschaft + Bau wird über das Konzept Mitarbeiterwohnungen berichtet und über die Chancen durch qualifizierte Fachkräfte aus Drittstaaten.


Über S+B Schloss + Beschlagmarkt

Schloss + Beschlagmarkt ist seit über 30 Jahren das monatliche Wirtschaftsfachmagazin für die Entscheider und Führungskräfte der Baubeschlag- und Sicherheitsbranche. Aktuelle Nachrichten, Daten und Hintergrundinformationen gehören ebenso zur Berichterstattung wie exklusive Berichte aus den Unternehmen. Die Schloss + Beschlagmarkt-Redaktion berichtet direkt von den wichtigen Branchenmessen, filtert Trends heraus und stellt neue Techniken vor. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen aktuelle Fakten und gut recherchierte Hintergrundberichte aus allen Unternehmens- und Wirtschaftsbereichen der Branche.

  • 34. Jahrgang 2019
  • Erscheinungsweise: monatlich (jeweils zum 1. des Monats)
  • ISSN: 0179-1591
  • IVW-geprüft (Verbreitete Auflage: 2.305 Ex.)

Leser-Service

Leser-Service

Für alle Fragen rund um unser Informations-Angebot sind wir gerne für Sie da.

Tel.: 06123/9238-275
E-Mail:
rm-handelsmedien@vuservice.de


Probe-Abo Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt

Testen Sie jetzt Schloss + Beschlagmarkt!

Abonnieren Sie das Schloss + Beschlagmarkt Mini-Abo für 2 Ausgaben zum Vorteilspreis.


Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!