ZOW findet als Präsenzmesse statt. Quelle: Koelnmesse
Vom 8. bis 10. Februar 2022 geht die ZOW an den Start. Quelle: Koelnmesse

Veranstaltungen

08. October 2021 | Teilen auf:

ZOW findet als Präsenzmesse statt

Die ZOW geht vom 8. bis 10. Februar 2022 wie geplant in Bad Salzuflen an den Start. Dies unterstreicht der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse, Gerald Böse.

Die Vorbereitungen für den Branchentreff laufen nach zwei Jahren Zwangspause für Messen zurzeit auf Hochtouren und die ersten Kennzahlen stimmen das Veranstaltungsteam optimistisch. „Ich bin der festen Überzeugung, dass von der nächsten ZOW ein starkes Signal für die Innovationskraft der Industrie in den europäischen Markt gehen wird. Die ersten Prognosen für die Veranstaltung sind positiv, aber geben noch kein Anlass zur Euphorie,“ sagt Matthias Pollmann, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement. „Wir bauen darauf, dass noch mehr Unternehmen mit ihrer Teilnahme an der ZOW ein klares Bekenntnis für eine starke Ordermesse der Zulieferindustrie im Herzen der deutschen Möbelindustrie geben werden.“ Weitere Infos hier.